Artikel Startseite

Vernetzungstreffen 15.11.22

Vernetzungstreffen 4G

Rahmen der Veranstaltung sollen eure Erfahrungen aus der Projektumsetzung sein, außerdem soll ein Blick auf Materialressourcen aus den laufenden Projekten sein, sodass ihr voneinander profitieren und ggf. vernetzen könnt. Gleichzeitig bekommen wir einen Einblick in eure Projektarbeit, die uns in unseren Aufgaben als Servicestelle unterstützt. Feedback zum Förderprogramm ist ausdrücklich erwünscht.

Anmelden könnt ihr euch unter folgendem Link: www.ljr.de/4g-vernetzungstreffen.html

Wir weisen noch einmal darauf hin, dass Projekte ab 5.000 € verpflichtet sind, 1x im Jahr an einem Vernetzungstreffen teilzunehmen.

Wir freuen uns sehr auf euch und auf den Austausch mit euch.

Zurück
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.