Projekt

GNJR:Das große Umstyling

Wir wollen eine Rückzugsort für uns und andere Jugendliche schaffen. Ebenfalls wollen wir eine Wirkungsstätte schaffen um dort unsere Projekte und Aktionen zu planen. (Zur Zeit sind wir meistens im Gemeindesaal). Unsere "Freitagsengel" sowie "Superjungs" (Kinder im Alter ab 6 Jahren) sollen die Möglichkeit haben in entspannter Atmosphäre "Mädchenspezifische und Jungsspezifische" Themen anzusprechen und auch miteinander creative Aktivitäten nachgehen. Wir wollen für Queere in unserer Jugend einen Raum schaffen in dem sie sich wohl fühlen und treffen und alle mit einander ins Gespräch kommen und Gemeinschaft leben können. (Hierbei geht es nicht um Beratung, sondern um Gemeinschaft im kirchlichen Raum)

Zielgruppe

Der Jugendraum soll nachhaltig genutzt werden von allen Kindern und Jugendlichen unserer Gemeinde ggfs. darüber hinaus

Region

Themengebiet

Beteiligung

Projektlaufzeit

01.08.2021 - 31.01.2022

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.