Projekt

Ezidische Jugend verbindet sich im Norden

Mit unserer Arbeit in diesem Projekt möchten wir unseren Start als jungen Jugendverband gewährleisten. Ein Fundament soll gelegt werden, um weiterhin prägende Arbeit zu vollbringen. Wir möchten die Interessen junger Ezid:innen und natürlich auch anderen Interessent:innen decken. Durch unsere Arbeit in diesem Projekt greifen wir verschiedenste Punkte auf. Aufklärung junger Menschen in verschieden Themen wie zum Beispiel nachhaltige Vereinsarbeit, Einführung Ezidentum, Klimaschutz, Kulturaustausch, Ernährung und weiteres ist uns ein dringliches Anliegen. Diese Themengebunden veranstaltungen sollen auch dazu dienen, neue und Interessierte Mitgleider:innen/Multiplikator:innen zu gewinnen.

Zielgruppe

Unser künftig eingetragener Verein erreicht jetzt schon mehrere hunderte interessierte Ezid:innen und andere Interessent:innen im Alter von 12 - 27 Jahren.

Region

Niedersachsen / landesweit

Themengebiet

Beteiligung

Projektlaufzeit

01.02.2022 - 01.02.2023

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.