Veranstaltungen

Vernetzungstreffen am 16.09.2022

im K20 Projekthaus in Einbeck

Das Förderprogramm 4Generation lädt am 16.09.2022 um 15:00 Uhr in das K20 Projekthaus in Einbeck zum Vernetzten mit Projekten und der 4G-Servicestelle ein.

Als Teil der 4G-Family stellt das K20 uns Räumlichkeiten für Austausch zur Verfügung und wird uns ein wenig aus ihrer Projekterfahrung und Philosophie berichten.
Rahmen der Veranstaltung sollen eure Erfahrungen aus den laufenden Projekten sein, sodass ihr voneinander profitieren und ggf. vernetzen könnt. Gleichzeitig bekommen wir einen Einblick in eure Projektarbeit, die uns in unseren Aufgaben als Servicestelle unterstützt. Feedback zum Förderprogramm ist ausdrücklich erwünscht. Zusätzlich werden wir mit dem K20 Projekt das Thema Nachhaltigkeit aufgreifen.

Anmeldungen bis spätestens 02.09.2022 ob ihr an dem Vernetzungstreffen teilnehmen
werdet: https://www.ljr.de/4g-vernetzungstreffen.html

Fahrtkosten werden übernommen.


Zusätzlich wird es die Möglichkeit geben, an einem informellen Abendessen und einer Übernachtung im K20 Haus teilzunehmen. Gebt uns hier bitte auch eine Rückmeldung, ob ihr dabei seid.