Vernetzungstreffen am 04.07.2022

Das Förderprogramm 4Generation lädt am 04.07.2022 ab 15:00 Uhr auf den Stand der niedersächsischen Jugendfeuerwehr zum Vernetzten mit Projekten und der Servicestelle ein.


Endlich! Es ist so weit: Wir wollen euch in Präsenz kennenlernen und miteinander vernetzen! Dazu möchten wir in diesem Sommer die IdeenExpo nutzen. So könnt ihr ganz nebenbei die Ausstellungen und Ständen mitnehmen.
Rahmen der Veranstaltung sollen eure Erfahrungen aus den laufenden Projekten sein, sodass ihr voneinander profitieren und ggf. vernetzen könnt. Gleichzeitig bekommen wir einen Einblick in eure Projektarbeit, die uns in unseren Aufgaben als Servicestelle unterstützt. Feedback zum Förderprogramm ist ausdrücklich erwünscht!

Zusätzlich wird 4Generation das Thema Abschluss eines Projekts aufgreifen und euch alle nötigen Tipps, Kniffe und Informationen geben, um ein Projektende reibungslos zu erreichen. Das Vernetzungstreffen ist ein freiwilliges Angebot, weißt aber noch einmal darauf hin, dass Projekte ab 5.000€ an einem Vernetzungstreffen teilnehmen sollen.

Wann: 04.07.2022

Uhrzeit: 15Uhr

Wo: auf dem Messegelände Hannover / IdeenExpo 22 / Blaulichtmeile im Zelt der Feuerwehr


Wenn ihr am 04.07.2022 keine Zeit habt, findet ihr uns an gleicher Stelle auch am 06.07.2022 ab 9Uhr nochmal vor - dann wird es aber kein Vernetzungstreffen mit den anderen Projekten geben.