Bücherverleih

neXTkultur Bücherverleih

Volle Vielfalt Bücher

Bei uns könnt ihr Bücher ausleihen – für einen Lesetisch bei eurer Veranstaltung, eine Schmökerecke auf eurer Jugendfreizeit oder auch ganz privat.

Ihr sucht
•    Fachbücher zu Themen rund um Rassismus, Diskriminierung und Vielfalt
•    Sachbücher zu gesellschaftlichen Themen
•    Romane
•    vielfaltsbewusste Kinderbücher?

Dann haben wir genau das Richtige für euch!

Bücher für euch und eure Veranstaltung

Hier geht's zur Liste (PDF) mit allen unseren Büchern.

Schreibt uns an nextkultur[at]ljr.de oder nutzt unser Kontaktformular, wir lassen euch gerne Bücher zukommen oder stellen euch eine Bücherkiste für eure Veranstaltung zusammen.

Gerne könnt ihr auch bei uns in der Geschäftsstelle vorbeikommen, uns kennenlernen und selbst durch unser Bücherregal schauen. Meldet euch dafür gerne vorher kurz bei uns.

Wir freuen uns auf euch!

 

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.