Projekt

Die Strategie

Im Retro-Amtsstuben-Style begrüßen unsere beiden Moderator*innen in insgesamt 4 Shows die Kandidaten zur Oberbürgermeisterwahl in Hildesheim. Noch vor den Sommerferien nehmen wir die Shows auf. Zwei Wochen vor Wahltag werden dann alle zwei Tage die Shows via YouTube veröffentlicht. Wir freuen uns auf ein spannendes, kreatives Projekt.

Zielgruppe

Alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen sind eingeladen, an dem Projekt teilzunehmen. Zielgruppe unserer Zuschauer*innen sollen Schulklassen und Jugendgruppen sein. Über erwachsene Zuschauer*innen freuen wir uns natürlich auch.

Region

Themengebiet

Beteiligung

Projektlaufzeit

01.06.2021 - 30.09.2021

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.