Projekt

Lighthouse

Wir möchten ein kreatives Projekt schaffen, was uns dabei hilft, Geld für den BKT (Brandschutzsanierung - www.rette-den-bkt.de Instagram @rettet.den.bkt) zu sammeln, und was auf unsere Jugendarbeit hinweist. Wir wollen unsere Anliegen, Themen und Wünsche über das Projekt in die Öffentlichkeit bringen. Dadurch lernen wir und andere Jugendliche (nicht BKT Besucher*innen) eine gute und kreative Methode, um Aufmerksamkeit für wichtige Dinge zu gewinnen. Nicht nur die Rettung des BKT, sondern auch Aktionen mit FFF (da sind einige von uns aktiv) usw. sind möglich und damit unterstützbar.

Zielgruppe

- in erster Linie Jugendliche und junge Erwachsene aus dem Stadtbezirk - die Ergebnisse sollen dann natürlich für alle Menschen aus dem Stadtbezirk und darüber hinaus sichtbar sein

Region

Niedersachsen / landesweit

Themengebiet

Engagement & Experimentelles

Projektlaufzeit

01.11.2021 - 31.10.2022

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.